Freude Posting!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bjanna 21.09.06 - 20:34 Uhr

Guten Abend ,
jetzt möchte ich mal eine positive Nachricht schreiben. Nachdem mein Mann gekündigt wurde und wir so angst hatte, dass es nicht weiter geht, hat er innerhalb von vier Wochen tatsächlich eine neue Arbeit gefunden #huepf
Auch noch ubefristet, hätte nie gedacht, das sowas in heutigen Zeiten noch geht.
Wir sind echt erleichtert und jetzt kann ich in Ruhe die SS genießen, man, das ist ein schönes Gefühl...#freu

Danke für das zu Hören, weiß gar nicht wohin noch mit meiner Freude...

Lg, BJanna (26.SSW)

Beitrag von stopf79 21.09.06 - 20:37 Uhr

Das ist ja klasse! Dann seid ihr ja richtige Glückspilze!!!

LG Steffi#freu#freu#freu

Beitrag von angel1184 21.09.06 - 21:02 Uhr

hey, das ist ja suuper!!drücke euch ganz feste die daumen und wünsch euch alles gute!!!

angel 21 ssw

Beitrag von courtney13 21.09.06 - 22:05 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!

Gruß

Courtney + #stern-chen (22+4)