CD-Empfehlung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mom_sara 21.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch einfach mal eine CD empfehlen. Die ist sooo wunderschön:

Mein Apfelbäumchen von Reinhard Mey

Wenn ich mit meinem Süßen mal alles ein bißchen anstrengend finde, dann mach ich die CD an und innerhalb von Sekunden fange ich an zu heulen, weil die Texte so wundervoll sind und weiß wieder 100 % zu schätzen, so ein kleines süßes Baby zu haben. Ich lass dann alles stehen und liegen und will nur noch mit ihm spielen und ihn abknutschen.

Naja, lest selbst die Amazon-Rezensionen:

http://www.amazon.de/Mein-Apfelb%e4umchen-Reinhard-Mey/dp/B0000264MA/sr=1-1/qid=1158861012/ref=sr_1_1/028-1212211-9094911?ie=UTF8&s=music

Viele liebe Grüße,
Eure Sara

Beitrag von xandi0212 21.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo Sara,

um was gehts da genau?

Singt er und redet?

Lg,Karin

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 20:41 Uhr

Er singt wunderschöne "Liebeslieder " an seine Kinder

Beitrag von xandi0212 21.09.06 - 20:42 Uhr

Wahrscheinlich auf Deutsch, oder?

Beitrag von mom_sara 21.09.06 - 20:43 Uhr

Ja, auf deutsch!

LG, Sara

Beitrag von xandi0212 21.09.06 - 20:59 Uhr

Dankeschön!!

Schöne Nacht, liebe Grüße Karin...#freu

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 20:44 Uhr

Jepp, wenn du Googelst und Hörproben und Mey eingibst kannste reinhören.

Gruß Conny

Beitrag von mom_sara 21.09.06 - 20:43 Uhr

Hey Du,

er singt und die Texte sind so wunder-wunder-schön!! :-) Er singt darüber, wie wundervoll Kinder und das Leben mit ihnen ist und er drückt es so toll aus, dass ich dann einfach nur so dankbar bin, dass auch ich eine Mama sein darf :-D

Hört sich vielleicht etwas theatralisch an ;-), ist aber wirklich toll!!!

LG, Sara

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 20:40 Uhr

Ja, die haben wir auch.
Dabei kullern mir immer die Tränen vor Rührung.#freu#heul#schein Soooo schön

Gruß Conny

Beitrag von steffiw77 21.09.06 - 20:53 Uhr

Ja, Reinhard Mey hat super CD´s!! Und das Apfelbäumchen gehört eindeutig dazu!!

Leider kann ich die Cd noch nicht hören - könnte auch jedesmal heulen - vorallem bei "Meine Söhne geb ich nicht", da ich auch nen Sohn habe, den ich auch ungern zur Bundeswehr gehn lassen würde....
Was auch ganz "schlimm" ist: "Menschenjunges"! #heul

Naja, aber irgnedwann werd ich sie wieder hören können, hoffe ich! :-)

LG,

Steffi mit Maximilian *13.12.05

Beitrag von muckel1204 21.09.06 - 21:05 Uhr

Ich hab sie grad bei Amazon bestellt #schein Danke für den schönen Tipp#liebdrueck

Carina+Jonas-Maximilian

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 21:05 Uhr

Himmel is das schön...ich fand die Musik von Reinhard Mey ja eigentlich immer zum weglaufen, aber ich hab da jetzt mal Probegehört und musste ja echt mal schmunzeln beim Lied mit dem Apfelbaum, meine Mutter hat uns zu Jamies Geburt nämlich einen Apfelbaum geschenkt, mit den Worten "So nun habt ihr einen Sohn gezeugt, jetzt pflanzt den Baum. Ein Haus bauen braucht ihr nicht, ihr bekommt mal unseres" :-D

Ich fand das so genial, daß ich im Garten stand und #heul
Man wird mit einer Geburt so unheimlich sentimental
#schein

Liebe Grüße
-Steffie-