Noch so eine dumme frage Sorry schonmal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 21.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo allerseits,
ich weis ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören. Hätte ja mei pest am 14.09. bekommen müssen is nichts gekommen gestern nen #schwanger test gemacht negativ#heul.
Meine mumu kann ich kaum ertasten is ziemlich weit oben heut morgen war sie noch sehr weit unten hat das was zu bedeuten??#kratz
Danke schon mal für eure hilfe#danke


LG Carina
#sonne

Beitrag von wm7271 21.09.06 - 21:56 Uhr

hast du ein zb?? 7 tage drüber ist schon was... aber negativ ist negativ:-( sorry! dann hoff ich für dich, dass zumindest bald die mens kommt, damit du nicht länger zappeln musst - und dann auf in den nächsten üz!
lg wm

Beitrag von mama29 22.09.06 - 05:35 Uhr

Hallo wm
Nein habe leider noch kein ZB habe heut morgen einfach mal eines angefangen zum übergang bis ich meine pest bekomme und dann direkt ein neues zb machen.
Vielen lieben Dank
Carina

Beitrag von annaline 21.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo Carina!

Der Mumu verändert sich im Laufe des Tages! Um irgendwas auswerten zu können, musst du immer zur selben Tageszeit und in der gleichen Position ertasten!

Hast du nen unregelmässigen Zyklus?

Beitrag von mama29 22.09.06 - 05:37 Uhr

Hallo Annaline

Hatte sonst immer nur schwankungen von 1 bis 2 tage aber mehr wahr das auch nicht, scheint sich dieses mal aber hinzuziehen.
Vielen Danke

LG Carina