Kindersitz GR 1 gekauft *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 21.09.06 - 20:42 Uhr

Heute war es soweit:
Magnus bekam seinen ersten "richtigen" Sitz fürs AUto.
War ganz schön aufregend, das ganze Probesitzen und ausprobieren. Aber wir haben uns entschieden. Es ist der Maxi Cosi Tobi in einem leutendem Türkisblau.

Auf der Heimfahrt hat Magnus geschaut, und ständig gelacht.
Zwar ist er "erst" 9 Monate, aber mitlerweile so groß das er fast aus dem Babysafe rausschaute. Er weinte jedesmal wenn er rein musste.


LG

Zauberfee u Magnus der bestimmt von seinem Sitz träumt

Beitrag von schneeflocke3 21.09.06 - 21:27 Uhr

Hallöchen :-)

Ja das ist schon eine aufregende und tolle Sache der Kauf des ersten richtigen Autositzes. War bei uns auch so. Meine Maus passte auch mit 9 Monaten nicht mehr in ihre Maxi Cosi Schale. Ich habe ihr den Römer King Ts Plus gekauft und auf der Fahrt nach Hause thronte sie darin wie eine Kaiserin. Das war soooooo zuckersüss.
Ich wünsche euch noch viele lustige Autofahrstunden mit dem neuen Sitz #blume

Ganz viele liebe Grüße
Sandra & Vanessa Samira #stern