Welche Spielsachen mit 7 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja0475 21.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo liebe Baby Muttis!
Eigendlich gehöre ich gar nicht mehr hier rein, weil meine Kinder schon 6 und 8 Jahre alt sind.
Aber es geht um meine Nichte, die in ein paar Tagen 7 Monate alt wird. Meine Schwägerin ist auf der Suche nach neuem Spielzeug, weil Melina ihre Rasseln nicht mehr so interessant findet. Und überhaupt ist sie jetzt dabei, ihre kleine Welt durch "rumkugeln durch das Wohnzimmer " zu entdecken. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was meine Kinder in dem Alter toll fanden.

Aber dafür hab Euch ja#huepf!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von kueken_henne 21.09.06 - 20:56 Uhr

Huhu Tanja

Also meine Süße ( 8 1/2 Monate ) findet ihren Musikwürfel von Ravensburger ganz toll....
siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Soft-SPIELWURFEL-ministeps-von-RAVENSBURGER_W0QQitemZ130028489398QQihZ003QQcategoryZ40849QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der ist supi....kann ich nur empfehlen...

#herzliche Grüße
Yvi

Beitrag von geisternella 21.09.06 - 21:42 Uhr

meiner ist 6 Monate und mag unheimlich gerne diese Musikschlüssel von Fisher price die habe ich an den Bogen von der Spieldecke gehangen,wo er auch am Tag über gerne liegt und da rum drückt.Habe auch so einen runden Musikwürfel findet er auch gut von chicco,und am liebsten mag er seinen schnuller der hängt an seiner Schnullerkette,das geht dann immer Schnuller rein schnuller raus;-)