KIWU Zentrum Recklinghausen TOP!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaa 21.09.06 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
seit diesem Jahr gibt es auch in Recklinghausen eine KIWU Klinik na ja eher Praxis. Super Atmosphäre, tolle Praxis und eine super Ärztin. Sie erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit.
Sehr zu empfehlen.
So und nun hilft sie meinen nicht vorhandenen ES auf die Sprünge :-)

Beitrag von flaschengeist2005 22.09.06 - 10:34 Uhr

Hi

Wo denn in Recklinghausen? Komme aus Marl ;O)

Beitrag von tanjaa 22.09.06 - 18:00 Uhr

Schau mal www.reprovita.de
Die Praxis ist direkt neben dem Kino. Da sie erst im April geöffnet haben sind Termine nicht alzu schwer zu bekommen. Meine FÄ hat sie mir empfohlen sie kennt die Fr. Dr. Pitone. Echt nette Ärztin.
Gruß Tanja