Krasser Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnalle 21.09.06 - 20:53 Uhr

Habe Anfang Mai die Pille abgesetzt. Nun fallen mir die Haare teilweise in Büscheln aus. Betrifft das auch jemanden von Euch, bzw. wißt ihr vielleicht an welchem Hormon das liegen kann?

Beitrag von cybermel 21.09.06 - 21:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch, das habe ich auch, befürchte schon bald sieht man was, da ich sowieso dünne Haare habe. Das liegt an der Hormonumstellung, habe mir hier im Forum sagen lassen, dass es von allein wieder verschwindet.
Na ja, dann werden wir halt dünnhaarige Schwangere#schock#augen;-)
(Egal, meistens werden sie dafür in der Schwangerschaft total schön)

Beitrag von percanta 21.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo,
wenn das Haar Dir "in Büscheln" ausgeht, würde ich zum Arzt gehen! Haarausfall kann viele Gründe haben, aber ich würde das abklären lassen. Viel Glück dabei, und beim schwanger werden!
Percanta