Pickels auf dem Oberarm was kann man tuen ???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von summer2005 21.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo

Wie schon oben geschrieben habe ich seit ich die Homonspirale habe Pickels aud den Oberarmen was kann man dagegen machen ??

Danke

Beitrag von trine2110 21.09.06 - 21:51 Uhr

Na da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.

In der Schwangerschaft hatte ich super tolle Haut. Als ich wieder mit der Pille angefangen habe, habe ich auch wieder Pickelchen am Oberarm und an den Oberschenkeln bekommen.

Es hängt auf jeden Fall mit den Hormonen zusammen. Aber mein Frauenarzt hat nur gesagt: Och, das ist mir aber neu. Das hab ich ja noch nie gehört.

Na super.... Vielleicht weiß jemand Rat.

Tanja

Beitrag von marionettchen 22.09.06 - 17:15 Uhr

Hi,

schreib mich bitte über die VK an .

LG

Judith