Welche geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von babs28 21.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo alle!

Ich habe vor ein paar Tagen bezüglich BEL geburt oder KS gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=567431

Habe den thread auch nochmal kopiert zum lesen.

Ich danke euch nochmal ganz herzlich für eure antworten. #danke

Mein Sohnemann hat sich doch noch gedreht und liegt dank meiner ersten Senkwehen, von gestern, auch schon fest im kleinen Becken. #huepf #freu

Ich danke euch nochmal ganz, ganz #herzlich für eure aufmunternden und ehrlichen berichte.

LG und vielen Dank

Babs und #baby Nico(34+2) endlich richtige position

Beitrag von mm1902 22.09.06 - 03:15 Uhr

Hallo!

Siehste, hat ja doch noch geklappt !!! #freu

Manche #babys brauchen eben etwas länger...! ;-)


Wünsche dir eine schöne Geburt !!! #herzlich

Alles Gute!!! #klee

LG
M.

Beitrag von simone_2403 22.09.06 - 10:19 Uhr

Siehste *g* so gings mir auch.

lg

Beitrag von bibabutzefrau 22.09.06 - 11:40 Uhr

ach guck an :-) Freu mich für euch!

Viel Spass denn beim pressen:-)
LG Tina,die jetzt erst mal ein Mittagsheia macht#freu

Beitrag von simone_2403 22.09.06 - 12:31 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa ich bin auch ganz froh drüber ;-)

Ich muss sagen das ich weder vor dem einen,noch vor dem anderen nach dem Gespräch Angst hatte.Davor hab ich mir ja das Hemdchen nass gemacht #schwitz

Ich denke,ich hätt es drauf ankommen lassen,zumal mir von den Ärzten ganz klar gesagt wurde,das sofort gehandelt wird wenn etwas "anders" läuft als es sein soll.

Nina hat mir die Entscheidung abgenommen und so hat es sich dann von alleine erledigt #freu

lg

Beitrag von babs28 22.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo alle!

Danke für eure wünsche.

Es stimmt gut Ding braucht weile.

Jetzt warten wir nur noch darauf das es hoffentlich bald los geht.

Danke nochmal!

LG Babs und #baby Nico (34+3)