Welche Küche zum 3ten Geburstag??? Hilfeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flaschengeist2005 21.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo

Ich möchte meinem Sohn der kleiner Koch ist eine Spielküche zum Geburstag schenken. Nun ist die Auswahl ja gross. Oma und Uroma wollen das übernehmen und deswegen darf es ruhig teurer sein.
Hab bei Ebay diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150033090734&fromMakeTrack=true

Hat diese vll jemand und kann mir seine Erfahrung damit berichten?

Also sie sollte halt diese ganzen Extras haben damit es auch richtig freude macht.

Oder kennt jemand andere tolle Küchen? Sie sollte auf jeden Fall neu sein.

Schon mal danke für alle Antworten.

LG

Flaschengeist

Beitrag von sohnemann_max 21.09.06 - 21:36 Uhr

Hi Flaschengeist,

die ist ja süß! Wir haben auch eine Tefal Küche - allerdings nicht ganz so groß - dafür ist ja Max auch erst 2 Jahre alt...

Also wir sind generell mit der Tefal Küche supi zufrieden. Ist total stabil, wackelt nicht und hat bisher sämtlichen Kochkünsten unseres Sohnes standgehalten (inklusive draufsetzen). Es war ziemlich viel Zubehör dabeigewesen (Töpfe, Besteck, Becher, Backblech, Gewürzdosen usw..).

Liebe Grüße
Caro mit Max 25 Monate

Beitrag von mondstein28 22.09.06 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!
Also ich habe meiern Maus zum zweiten Geburstag eien Küche gekauft. Wollte audch erst eien aus Plastik, aber als ich mir die im Laden angeschaut habe waren sie dort oftmals schon kaputt. Nach langem Überlegen habe ich mich für eien Holzküche entschieden.
/www.holzspielzeug-zentrale.de/set-kinderkueche.htm
Zusätzlich dazu haben wir da noch den passenden kühlschrank gekauft und dort stejht das ganze geschirr drin. Sehr süß ist auch die Waschmaschine.
Die Sachen sind super verarbeitet , stabil und sehen toll aus. Meien Kleien spielt da auch mit wassser drin und es istr nichts passiert.
Ab und zu gibt es die Küche auch bei eBAY.
Woebi cih sie auch bei dem Händer gekauft habe und er ist sehr gut.

LG Mondstein

Beitrag von raquel77 22.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

ab dem 27.09. gibt's bei Ernstings Family eine Spielküche: Einen Herd mit Ofen, eine Spülmaschine, eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, eine Espressomaschine und einen Standmixer, jeweils teilweise batteriebetrieben und zwischen 15 und 19 Euro das Stück. In den Farben rosa und gelb.

Wir warten schon drauf, ich möchte meiner Kleinen ein Set zu Weihnachten schenken. Schau mal im nächsten Family rein, vielleicht ist noch die Werbebroschüre ausgelegt. Wenn nicht, dann frag die Verkäuferin mal.

LG
Sonja

Beitrag von mariquita 22.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo Flaschengeist

Die ist echt schön. Wir haben für unsere Tochter eine von Chicco, die ist auch ganz toll. Sie bekam sie etwa um ihren 2. Geburtstag herum und spielt sehr oft damit. Das ist wirklich etwas tolles und sie spielen noch lange mit so einer Küche.

Liebe Grüsse und einen schönen dritten Geburtstag #torte!

Claudia mit Vivien (3) #blume