suche BREITEN Sportwagen,.. ! Wer berät mich bitte ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mimihops 21.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo !
Ich finde einfach nicht den richtigen Buggy/Sportwagen für unser kleines Mäuschen.#baby

#blume Kennt jemand einen Wagen, der diesen Anforderungen gerecht wird und könnt ihr mir den Namen des Modells mitteilen ???? #danke

Ich suche einen Sportwagen/Buggy (wo ist da eigetl. der Unterschied? egal..) mit folgenden Merkmalen:
#freu
1.) BREITE Sitzfläche, sodass das Kind möglichst viel Platz hat (auch im Schneeanzug)
2.) Schwenkbare Vorderräder ! (welche Frau geht nicht gerne shoppen...)
3.) Rückenteil muss so weit (flach !) wie möglich in die Liege-Position gebracht werden können.
4.) 4 od. max. 6 Reifen, am liebsten Luftreifen (nicht 3-Räder!)
5.) wünschenswert wäre noch, wenn man einen Winter- Fußsack dazu kaufen könnte (o.ä.)

VIELEN DANK für Eure Hilfe !#herzlich

Beitrag von flaschengeist2005 21.09.06 - 21:18 Uhr

Hi

Also da kann ich dir den Chicco C.t als Buggy empfehlen. Den hab ich und der ist richtig schön breit. Da kann selbst ich mich rein setzen und ich bin nicht dürr und nich zu dick.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280030849948&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=280030849354&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget

Den hab ich..kostet einiges aber ist der Hammer. Das Rückenteil ist fast gerade wenn man es runter macht.

Ich würde mir nie wieder einen anderen kaufen, auch wenn ich meinen nun langsam abgeben muss weil mein Sohn bald 3 wird und den nich mehr brauch #heul

LG

Flaschengeist

Beitrag von tessa94 21.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo

Der Gesslen BabyBuggy erfüllt alle deine anforderunge, man kann ihn mit 2 großen Rädern hinten udn doppelräder vorne kaufen er ist sehr groß (meine 2,5 Jährige 97cm große Tochter mit 15 Kilo passt noch guuut rein) man kann ihn sehr schön flach stellen udn man bekommt natürlich auch zubehör, sogar 3 jahre lag laut HP.

Nur Lufträder hat er nciht aber auch keien Plastik diese wie die meisten heute haben eben die kein Plattfuss bekommen aber eben auch kein Plaste sind.

LG Yvonne

Beitrag von hermiene 21.09.06 - 22:00 Uhr

Hi!

Die Hartan-Buggys sind super - aber nicht ganz billig. Allerdings kann man das bei ebay oder Zeitungen wie Sperrmüll / Such&Find echte Schnäppchen für teilweise 30 Euro machen.

Viel Glück,
Hermiene

Beitrag von lilli1983 22.09.06 - 09:54 Uhr

Hi :-D

Wir haben einen von Zekiwa, er ist noch bezahlbar find ich :-)

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Sportwagen-ALU-Fun-Neu-OVP-Zekiwa_W0QQitemZ190033203913QQihZ009QQcategoryZ23625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

den haben wir, nur in schwarz-rot-beige.
SUUUPER Federung, man kann damit auch mal im Wald spaziern gehn oder auch in die Stadt ( rießige Schwenkräder )
Man kann noch eine Art Beindecke dazu kaufen.

LG
Katrin #blume