Märzmamis unterwegs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nela28 21.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo na ist jemand da?

Nela

Beitrag von jankar 21.09.06 - 21:19 Uhr

hallo,nela...
hier ist ne märzmami...wie geht es dir? mir heut nicht so gut#schmoll habe seit drei tagen tierische kopfschmerzen und meine verdauung lässt zum wünschen übrig#hicks aber naja,hauptsache meinem äffchen geht es gut...
gruss karina 15+3

Beitrag von asteria2006 21.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Nela,

auch hier ist noch eine Märzmami:-)

Hatte am Montag meinen FA-Termin (leider ohne Ultraschall). War aber alles in Ordnung. Baby war wie jedes mal bei den Termin bisher wieder aktiv und FA meinte, es habe sich jetzt schon nach oben bewegt. Liegt direkt unter der Bauchdecke. Hat auch meinen Bauch bewundert #freu

Sie meinte so in etwa 3-4 Wochen könnte ich es spüren.
Jetzt ist erst der nächste Termin am 16.10. Wieder so lange hin...#schmoll Aber dann mit Ultraschall auf dem Bauch. Sind total gespannt#freu

Sonst geht es mir gut. Habe ab und an ein Ziehen im Bauch und auch unterm Brustkorb, aber ich denke dass ist, weil das Baby mehr und mehr Platz braucht;-) Ging bisher immer schnell vorbei.

Genieße im Moment total die Schwangerschaft. Bis zur 12 SSW hatte ich mir doch eine Menge Sorgen gemacht, aber nun nicht mehr! Und so ist es richtig schön!#huepf

Liebe Grüsse
asteria 16 SSW

Beitrag von bibahase 21.09.06 - 21:57 Uhr

Hi,

ist ja lustig das zu lesen, wir nennen unser kleines auch "äffle", hihi

lg, christiane

Beitrag von jankar 21.09.06 - 23:52 Uhr

und ich dachte wir wären die einzigen irren#augen
Gute nacht,karina.

Beitrag von milka2680 21.09.06 - 21:28 Uhr

:-D:-D:-DHallo Nela:-p

Ich bin auch eine Märzmami (zum 2mal 1 Kind 13.03.99) jetzt ET 18.03.07. Seid ihr auch so ängstlich und gleichzeitig aufgeregt. ::-D#huepf#huepf#huepf Ich kann den nächstentermin kaum abwarten aber der ist der erst am 04.10. noch soooo lange hin #schmoll#heul#schmollden letzten hatte ich vor mehr als 3 Wochen. Ich finde ja das ist viel zu llllllllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnngggggggggeeeeeee.

Was meint ihr?
Milka2680
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von thiui 21.09.06 - 21:34 Uhr

hi nela!

bin auch hier... hab heute einen richtig ueblen tag, aber morgen gibts US, das durefte mich aufheitern...

lg, siiri!

Beitrag von bini83 21.09.06 - 21:41 Uhr

Hallöle noch ne März mami#huepf
War heute bein FA,und was war KEIN Outing#schmoll#schmoll
Aber alles super mit dem Wurm,das ist die hauptsache#schein
Und jetzt bis am 24.10 abwarten bis zum FA Termin#schock#schock#schock#schockSooooooooo lange#heul#heul#heul#heul#heul

Grüsse Bini+Inside15+1#baby

Beitrag von graphie 21.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo,

hier eine Märzmami!

Wie geht´s?:-p

Wann entbindest du?

LG Julia,17SSW