HILFE - BH für Neckholder

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von saechsinsusi 21.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so - jetzt ist es passiert. Ich scheitere an so etwas dusseligem :-).

Hatte mir eine bildschöne Corsage herausgesucht - leider nicht tief genug hinten bei meinem Neckholderbrautkleid. Normaler BH ohne Träger geht auch nicht. Bin heute in diversen Geschäften gewesen. Es gibt BH's für Abendkleider, aber nicht bei uns (30km Umfeld). Man sagte mir, dass es dies eventuell im Kaufhaus Beck in München gibt (60km Weg).

Kann mir jemend eine gute Interentadresse nennen oder hatte das gleiche Problem zu lösen??????

DANKE!

Susi

Beitrag von missju82 21.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo,

wie jetzt - ist das Kleid rückenfrei? Dann würde ich versuchen, die Corsage so eng schneidern zu lassen, dass es deinen Busen hält. Falls ich da was falsch verstanden habe mit dem Kleid dann schlage ich einen Neckholder-BH vor, also die, wo man die Träger auch im Nacken schließen kann.

LG,

Jule

Beitrag von joya77 22.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo Susi,

also ich hatte auch ein Neckholderbrautkleid. Ich habe auch gleich im Brautgeschäft einen passenden BH dazugekauft. Den schließt man dann im Nacken.

Frage also in einem Brautgeschäft nach oder sieh Dich mal bei ebay um, da gibt es die bestimmt auch.

Viel Glück!

Liebe Grüße

#herzlich joya

Beitrag von ladybug79 22.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo Susi!

Ich hatte das gleiche Problem. Ohne was drunter wollte ich nicht und meine Corsage vom Brautkleid ist hinten sehr tief geschnitten und hat einen Neckholder. Ich bin dann bei Baur fündig geworden. Dort gibt es einen Schalen-BH der hinten einen durchsichtigen Träger hat und der Neckholder-Träger ist auch durchsichtig. Der hintere Teil ist aber an sich sehr tief geschnitten und passt auch noch gut unter meine Corsage. Und die Träger passen auch wunderbar unter den Neckholder und wenn doch mal was verruscht ist es ja durchsichtig und nicht so schlimm. Hier der Link:

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=NNOgObNAssyiOfZTsOOPGajsy5Yja8SSzCtZn3S6xoL5vY2j6Tu0O36Cg_dgpw==?ls=0&ProductRef=AKL2936076%40Baur-BaurDe&RecommendationBack=-1&SearchDetail=true&bannerKlick=detailview_empfehlungdetailview#lmPromo=la,1,hk,detailview,fl,detailview_empfehlungdetailview

Nicht erschrecken. Auf dem Bild hat mir der BH anfangs gar nicht gefallen. Hab ihn dann in weiß bestellt und dann siehts eigentlich ganz nett aus :-)

Viele Grüße
Mona

Beitrag von saechsinsusi 22.09.06 - 09:28 Uhr

Liebste Mona,

sieht auf dem Bild ja wirklich gewöhnungsbedürftig aus, aber mittlerweile ist es mir egal, Hauptsache er passt. Bestelle gleich bei Baur.


DANKE!!!!!!!!!!!

Susi

Beitrag von cyny 22.09.06 - 08:58 Uhr

hallo...

gibt es bei euch hunkemöller? dort habe ich meinen Neckholder BH gekauft für mein kleid.....die haben verschiedene modelle für versch.kleider!!!

Lieben gruss und alles gute..

Cynthia

Beitrag von scullyagent 22.09.06 - 12:43 Uhr

So paradox es klingen mag:

Sämtliche BH - Varianten gibts sehr preiswert bei pabo.

Das ist ein Ableger von Beate Uhse. Aber keine Angst, die haben zwar "sündige" Wäsche und Spielzeug, aber eben auch ganz "normale" Wäsche zu sehr guten Preisen und in guter Qualität.

Lieferung kommt auch sehr schnell, volles Umtauschrecht und auf Rechnung!

Scully
www.pabo.de

Beitrag von wenke77 22.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo!

Hab meinen von TCM - Tchibo.

Man kann Träger weglassen, oder durchsichtigen / weissen aich sortlich über Kreuz machen...

Ich werde ihn ohne Träger tragen.

LG

Beitrag von scullyagent 22.09.06 - 14:29 Uhr

Ja, den habe ich mir auch schicken lassen.

Dummerweise ist ds jetzt aber schon über 6 Wochen her und es ist zweifelhaft ob die noch da sind.

Aber es ist gut, das Du den BH ohne Träger tragen wirst. Zur Sicherheit kann man den auch Schweißfest mit doppelklebeband ( aus dem Baumarkt ) fixieren. Kein Witz!

Übrigens ZARA hat gerade entzückende weiße Bolerojäckchen aus Kustpelz ( der aber sehr gut aussieht ). Den kannst auch nach der Hochzeit noch tragen. Falls Du noch nichts gefunden haben solltest.

Scully

Beitrag von wenke77 22.09.06 - 15:02 Uhr

--- Danke für den Tipp bei ZARA ---

Was kosten die denn?? Muss mal schauen, wann es meinem Fuss wieder besser geht und schaue vorbei.

Hab mich eigentlich für Stola entschieden, da beides zuviel, und mir durch Strumpfhose drunter schon die Wärme und Adrenalin hochkommt...

LG

Beitrag von scullyagent 22.09.06 - 15:20 Uhr

Ich dachte den Bolero für draußen und Kirche ( die sind selten gut geheizt ) und Stola auf der Feier, wenn überhaubt.

Scully