bifi!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lueky 21.09.06 - 21:36 Uhr

hallo
war vorhin bei meinen eltern abendbrot essen!die hat so leckere würstchen,(wie bifi nur in klein)auf den tisch gestellt!

ich konnt mich nicht zusammen reissen:-[
hab bestimmt fünf stück gegessen!#augen

#augenjetzt mach ich mir doch etwas sorgen weil das doch als rohes fleisch gilt,oder?

obwohl,jetzt ist es ja eh zu spät!:-(
vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen!


ohh die waren aber soooooo lecker!#mampf

karin+würmchen 22ssw

Beitrag von moni68 21.09.06 - 21:52 Uhr

Mach Dir keine Gedanken, lt. Internet (komm aber grad nicht mehr auf den link) und auch lt. meines doc sind salami und co. völlig ok.
nicht jeden tag und in rauhen mengen, aber ab und an völlig ok.

Also, keine bang! :-)

LG

Moni

31+1

Beitrag von cathrin1979 21.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Karin,

soll ich Dir mal erzählen was ich gestern gemacht ?

Ich bin los, hab mir 2 Stück von den 5er-Bifi-Pack gekrallt, 2 Semmeln zu und schnellstens wieder heim !

Dort hab ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und die Dinger in Windeseile gekillt #mampf#mampf#mampf

Man man man, war das lecker ! Die erste Bifi seit was weiß ich wann ! Mach Dir mal keine Gedanken, ich denke, man kanns auch übertreiben...Solange Du und ich jetzt nicht jeden Tag wie die Wilden das Zeug verputzen, was solls...


Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET:heute)