Mein Zyklusblatt was den da los!!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 21.09.06 - 21:40 Uhr

Na geht die tempi in den keller lachen #:-p
Was den da los kein anzeichen fürn nen ES mumu zu und ZS nicht in Hochlage ausserdem merk ich meinen ES.Normaler zyklus 35ZT !!!???#kratz
#danke
Kathi
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von sushy 21.09.06 - 21:48 Uhr

mach dir nix draus,meins sieht genau so komisch aus,und ich verstehs nich#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116875&user_id=656879

Beitrag von 700 21.09.06 - 22:06 Uhr

jetzt bin ich wenigstens nicht allein das ist mein 5 Blatt bei einem habe ich keine tempi gemessen und jedes sieht anders aus und immer was neues #hicks. Kathi

Beitrag von sushy 21.09.06 - 22:09 Uhr

ich hab jetzt erst angefangen mit messen...mein mann is schon voll genervt,weil jeden morgen um 5 der wecker klingelt *g*

Beitrag von 700 21.09.06 - 22:37 Uhr

Bei mir genauso mein verlobter ist genervt weil ich auch viel hier im net bin.hatte dieses und letztes monat mit den blätter probleme hatt mir immer 2 tage nach mens eisprung angezeigt natürlich falsch habe tempi weg genommen und mal schauen was sich ergibt.Mach jetzt schluß wünsche dir ne gute nacht!! Lg kathi

Beitrag von annaline 21.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo ihr beiden!

Bei manchen isses so, dass die Tempi erst MIT oder NACH der Mens runter geht und net davor... Bei mir ist sie sogar trotz Mens noch einen ganzen Zyklus so hoch geblieben und dann erst runter gegangen...

Außerdem haben es viele Frauen, dass vor ES die Tempi nen Knick nach unten macht und dann nach oben schiesst. Sieht doch gut aus #pro

Drücke euch die Däumchen #klee

Beitrag von tami79 21.09.06 - 23:00 Uhr

wenn dein Zyklus 35 Tage lang ist, ist es warscheinlicher, dass dein ES noch kommt...so 20 ZT rum schätz ich, vielleicht sogar noch ein paar tage später....(ist bei mir auch so;-)
L.G. Tami

Beitrag von 700 22.09.06 - 20:49 Uhr

hallo tami79
Danke für deine antwort habe meist meinen Es so 20-22 ZT tag nehme keine ovu tests und nach dem mein zyklus leider nicht so regelmäßig ist geh ich nach mumu und ZS und meinen Es spür ich gott sei dank sehr deutlich und nach dem geh ich halt will demnächst eh zum Fa aber ist leider schwer einen termin zu bekommen das ist ein neuer Fa recht gut soll der sein der alte war so blöd hatt nicht mehr genau gearbeitet und warte zeit meist mit termin dann noch 5 std. und 3 monate oder mehr warte zeit für ein termin das wird zu blöd mit der zeit und nach dem der schleisig geworden ist ist da kein verlass mehr drauf. Sorry für das lange #bla #bla kathi