Wollte doch diesmal gar nicht hibbeln......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 21.09.06 - 21:41 Uhr

....aber seit heut tue ich es doch. Weil ich extrem viel ZS hab ( muß schon Slipeinlagen nehmen) was ich sonst nich hab und meine ZB auch weiter steigt.
Wie bleibt Ijr denn #cool?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114202&user_id=654335

Hier mal mein ZB.

Beitrag von wm7271 21.09.06 - 21:53 Uhr

schönes zb!! und die bienchen sitzen auch so gut! :-) ich drück dir ganz feste die daumen!!!#pro#pro in welchem üz bist du denn??
#cool bleiben ist echt hart... habe letzten zyklus verdammt viel gearbeitet, einfach die tempi morgens eingetragen, machmal auch auf dem notizblock ein paar hintereinander und bewusst nicht groß auf die anzahl der tage geguckt, bis abends spät unterwegs gewesen und mich mit freunden getroffen und über deren themen gequatscht - und siehe da: #schwanger
schick dir gaanz viele viren#koch
lg Wiebke

Beitrag von carsta72 21.09.06 - 21:57 Uhr

Na dann erstmal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. Seit meiner ELSS im Dez 05 üben wir wieder intensiv aber eigentlich üben wir nun schon seit neun Jahren ( IVF und Icsi waren ohne ERfolg)

Beitrag von wm7271 21.09.06 - 22:00 Uhr

oh mensch, ihr habt bestimmt schon alles versucht und ich drück euch weiterhin ganz doll die daumen!!! bei einer bekannten hat es 10 jahre gedauert und ist nach einer akupunkturbehandlung bei einer heilpraktikerin schwanger geworden! die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
Ganz liebe Grüße, Wiebke

Beitrag von carsta72 21.09.06 - 22:04 Uhr

Habe von Akkupunktur in dem Zusammenhang schon öfter gehört kann mir aber nicht vorstellen das das hilft? Müssen da beide hin oder nur ich?
Weil mein Mann macht keine Behandlung mehr mit entweder es klappt so oder gar nicht.

Beitrag von ally_mommy 21.09.06 - 23:19 Uhr

mensch, das sieht aber auch vielversprechend aus. wir sind fast zeitgleich mit ES und NMT. also ist synchronhibbel angesagt #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

Beitrag von carsta72 22.09.06 - 00:46 Uhr

Na dann ist Daumen drücken angesagt.#klee#klee#klee