Sperma

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von die fragende... 21.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo!

Ich frage im Auftrag von meinem Freund.

Und zwar, wenn wir Sex haben und es zur Ejakulation kommt, sind in seinem Ejakulat oft grosse Krümel.
Manchesmal in sein Sperma ganz flüssig und manchesmal sind viele kleine oder auch etwas grössere Krümel drin.

Ist das normal oder sollte er mal zum Arzt gehen? Es besteht auch ein Kinderwunsch.

Danke die Fragende

Beitrag von fausty 21.09.06 - 23:17 Uhr

Hm... bin Arzthelferin aber dat hab ich auch noch nie gehört... ?!"
Wenn er nun nicht jeden Tag #schwimmer#schwimmer die "kleinen" freisetzt, ist das Sperma gweöhnlich auch klumpiger (konzentrierter) als wenn er öfter mal ejakuiert...?!
Aber das weißt Du ja sicher auch selbst?!
Tut mir Leid, weiß auch nicht so genau...
Würde lieber mal einen Urologen aufsuchen, dazu kommt nämlich der Kinderwunsch... Besser jetzt deum kümmern bwvor es zu spät ist...

Beitrag von Sheely 22.09.06 - 15:24 Uhr

Das hatte mein Mann auch schon gehabt war nichts schlimmes