Sperma

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von die fragende.. 21.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo!

Ich frage im Auftrag von meinem Freund.

Und zwar, wenn wir Sex haben und es zur Ejakulation kommt, sind in seinem Ejakulat oft grosse Krümel.
Manchesmal in sein Sperma ganz flüssig und manchesmal sind viele kleine oder auch etwas grössere Krümel drin.

Ist das normal oder sollte er mal zum Arzt gehen? Es besteht auch ein Kinderwunsch.

Danke die Fragende

Beitrag von link 21.09.06 - 22:00 Uhr

hallo,

ich hab hier ein forum gefunden, da gibt es noch so einige leute mit einem ähnlichen problem:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=119142&partner=prostatitis

viel glück, dass es ganz harmos is!

Beitrag von !!!!! 22.09.06 - 09:26 Uhr

Das ist ein Crossposting, ist eigentlich nicht erlaubt. #schock