Laborwerte mal bitte schauen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ungewiss 21.09.06 - 21:47 Uhr

Hi,


Könnte mir einer sagen ob die Werte in Ordnung sind....
War die Blut untersuchung auf Tripple..... usw. in der 13SSw....

freies ß-HCG 1.00
PAPP-A 1.00



Bei meiner letzten SS vor 6Jahren waren die werte 0.50 jeweils......


Muss morgen den Doc anrufen.....


Lg Susanne + Krümel 13+6 SSW