Geschenk zur Taufe????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kittyos 21.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Ihr!
Wir müssen demnächst zu der Taufe meines Neffens und möchten etwas schönes schenken! Persönlich, aber nicht zu aufdringlich/persönlich...wenn mich jemand versteht#kratz!!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
kittyos und Hannah (21.05.05)

Beitrag von julia76 21.09.06 - 21:55 Uhr

Meine tochter bekam von ihre Patentnante ein kettchen mit einem Anhänger, dr ein Schutzengel war. Sehr schön. Das hängt über ihrem Bettchen. Für ne Kette ist sie noch arg klein. an dr atufe trug sie die allerdings. Oder ein Armbändchen mit dem NAmen des Kindes.

Beitrag von geisternella 21.09.06 - 21:57 Uhr

da gibt es so süsse Schutzengelbärchen bei ebay ein süsses bärchen das aussieht wie ein Engel es hat ein schildchen am Arm,da kann man den Namen reinschreiben..ab 5,99 lg.peggy