Yippiiiieehhhh!!! Der erste Zahn ist da!!! (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen7778 21.09.06 - 22:01 Uhr

Hallöchen,

ich muss jetzt einfach der ganze Welt erzählen, dass heute bei Felix der erste Zahn durchgebrochen ist#huepf#freu#huepf#freu#huepf!!!!!!!!!!!!!!!

Ich platze vor Stolz ...

... und bin schonmal gespannt, welchen Schmuck ich von meinem Männe bekomme, da ich die erste war, die den Zahn entdeckt hat;-)

LG, Sandra mit #babyFelix (heute in einer Woche 6 Mon. alt)

Beitrag von geisternella 21.09.06 - 22:08 Uhr

Reich ich dir gleich die Hand bei meinen Kleinen sind die beiden unteren Zahn Spitzen zu sehen;-)und das seit gestern.(auch 6 Monate alt)grins;-)

Beitrag von jazz77baby 21.09.06 - 22:11 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

#huepf #cool #huepf #cool

Hallo Sandra und Felix,
alles Gute zum 1. Zahn!
Wünschen euch,
Jazz mit Robin und Laura

Bei Robin ist auch der erste Zahn durchgebrochen.
Bin auch so bolle Stolz.
Freue mich, dass ich nicht ganz durchgeknallt bin.

Beitrag von kathleen79 21.09.06 - 22:19 Uhr

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und wieder ruhigere Nächte (falls sie überhaupt anstrengend war).

Wir warten auch auf den 1. Zahn. Unsere Kleine ist zwar erst 4 Monate, aber man sieht die beiden unteren Zähne schon sehr gut so dass ich jeden Tag denke der Zahn müsste doch bald mal durch sein...Bisher aber leider noch kein Erfolg. Und die Kleine hat abends und nachts solche Probleme. Sie tut mir so leid. :-(

Euch alles Gute. :-)
Kathleen

"Der kleine weiße Zahn ist da.
Du, Mutter, komm, und groß und klein im Hause,
kommt und guckt hinein
und seht den hellen weißen Schein.
Der Zahn soll Alexander heißen.
Du liebes Kind, Gott halt ihn Dir gesund und geb Dir Zähne mehr in Deinen kleinen Mund
und immer was dafür zu beißen."
von Matthias Claudius