Hochzeitsplaner

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von twokid83 21.09.06 - 22:03 Uhr

Huhu,

mich würd mal interessieren ob hier wer seine Hochzeit über einen Wedding-Planer machen lässt und wieviel das so ca. kostet.

Lg Jule

P.s. vergesst die Hibbelliste für 2007 nicht, sind noch gar nicht so viele angemeldet von euch;-)

Beitrag von kyara20 22.09.06 - 07:42 Uhr

Hallöchen Jule,

eine Bekannte bei uns auf der Arbeit hat das gemacht. Ich meine Sie hat ihm 10% des Gesamtbetrages geben müssen.Weiß es aber nicht so genau.

Trag mich bitte schon mal in die Hibbelliste für 2007 ein.
am 14.07.2007 in Bonn

Danke

Lg
Kyara

Beitrag von twokid83 22.09.06 - 07:45 Uhr

Huhu,

schick mir über Vk mal bitte alle Daten:

Name von dir und deinen Zukünftigen
Ort de Hochzeit
Datum/Zeit wenn du Lust hast
standesamtlich u./o. kirchlich

Lg Jule

Beitrag von yvir1979 22.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Jule,

wir machen es mit einer Planerin zusammen, wir machen es nur aus dem Grund, da es insgesamt (inkl. ihrer Provision von 10% des Gesamtbetrages) viel günstiger kommt. Wir feiern in einem Schloß, sie organisiert das Catering etc. Alles andere was wir uns angeschaut haben war viel teurer.

Lg Yvonne

P.S. Würde auch gerne auf die Liste:-D
Heirate am 14.07.07 kirchlich im Schloß Garath in Düsseldorf

Beitrag von kyara20 22.09.06 - 09:29 Uhr

Das ist ja lustig!
Wir heiraten auch am 14.07.2007 kirchlich :-)

LG
Kyara

Beitrag von yvir1979 22.09.06 - 09:44 Uhr

Dann haben wir ja noch gleich lange zu warten.:-D Plant ihr schon fleißig? Wann heiratet ihr standesamtlich? Wir am 16.12.06?

Alles Gute und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG Yvonne

Beitrag von kyara20 22.09.06 - 10:15 Uhr

Ja wir planen richtig,fleißig.Habe schon fast alles abgeklärt sind jetzt nur noch so Kleinigkeiten bzw Sachen die man halt erst kurz vorher machen kann.

Standesamtlich in 56 Tagen am 17.11.2006 :-) und ich bin jetzt schon super nervös.

Dir auch alles Gute und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

PS: dann können uns ja nächstes Jahr beim Countdown bei etwas beruhigen ;-)

LG
Kyara

Beitrag von xmarcix 22.09.06 - 09:41 Uhr

hallo

ich bin auch aus düsseldorf aber schoß garath kenn ich nicht, meinst du evtl. schloß benrath???

lg marcela

Beitrag von yvir1979 22.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo,

es gibt auch ein schloß garath, ist aber nicht so bekannt wie schloß benrath und auch nicht so groß. Ist aber aber super geeignet für eine hochzeitsfeier, da nicht ganz so teuer und sehr schön.

lg yvonne

Beitrag von angeleyes76 03.10.06 - 22:43 Uhr

Hi Jule,

wo kommst Du denn her ?

Eine Freundin von mir hat Event-Management gelernt und auch schon mehrere Hochzeiten geplant und durchgeführt.

Ist sicherlich günstiger als ein Wedding Planner ;-)

Wenn Du magst, melde dich einfach bei mir, dann geb ich Dir den Kontakt :-)

LG
Dany

Beitrag von twokid83 04.10.06 - 08:21 Uhr

Huhu,

wir wohnen in Bremerhaven

Lg Jule