Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bea0101 21.09.06 - 22:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110281&user_id=646256
Brauche noch mal eure Meinung! Arbeite im Schichtdienst und bin mir jetzt nach dieser Kurve nicht mehr sicher, ob der Eisprung wirklich dann war, wie der Balken steht. Was meint ihr? In den letzten Zyklen stimmte immer alles überein. Nie war der Zyklus so lang.
Verzweifele noch daran.
L.G. Bea!

Beitrag von sanny2381 21.09.06 - 22:10 Uhr

Hmmm... ich weiß zwar nicht, wann genau dein #ei war, aber egal wann... so wie die Bienchen sitzen bzw. so viele Bienchen wie es sind, war es auf jeden Fall ein Treffer. ;-)

#klee#klee#klee

Beitrag von bea0101 21.09.06 - 22:16 Uhr

Meinst du? Danke für deine Antwort! Hoffe du hast Recht. Bin echt hibbelig!
L.G.Bea!

Beitrag von ana78 21.09.06 - 22:35 Uhr

Also Bienchen sitzen ja alle ganz gut. ;-)

Tempi ist auch noch in Hochlage, also da hilft trotz der neg. Tests nur weiterhibbeln.

Ich drück Dir die #pro