Überall Haare???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 21.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo!

Ich find ja meine Frage selber etwas doof, aber mein Freund hat mich letzt so unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass ich seit ich Schwanger bin überall Haare bekomme.

Sogar auf dem Rücken und auf dem Bauch!!!! #schock

Also ich brauch jetzt noch keinen Kamm oder so, aber etwas eigenartig finde ich das schon!!!

Hat das noch jemand????

Gruß

Courtney + #stern-chen (22+4)

Beitrag von dennigirl2000 21.09.06 - 22:12 Uhr

Hi,

also seit dem ich ss bin, ist mir aufgefallen, dass meine Haare an den Armen ziemlich nachgedunkelt sind. Am Bauch hatte ich bis jetzt einen hellen Flaum, der auch ziemlich dunkel geworden ist. Ich denke dass das auch normal ist durch die ganzen Hormone.

Liebe Grüße

Beitrag von schwalbenvogel 21.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo,

ja das habe ich auch schon öfter gehört. Ich beobachte es bei mir, ich habe am Bauch blonde lange Haare bekommen #augen :-D
Mein Freund sagt immer es sieht aus wie ein Elefantenbaby Kopf, so flaumig und die Härchen abstehend hihi

Das sind die Hormone, das gibt sich nach der SS wieder.

Wünsche dir weiterhin alles Gute

LG Tanja ♥ ET - 18 ♥ #schwitz#huepf

Beitrag von tschekkara 21.09.06 - 22:36 Uhr

Mach dir keinen Kopf, ich habe auch überall mehr Haare bekommen und die sind auch noch länger als üblich...
Glücklicherweise bin ich ein heller Typ, man sieht es also nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Mein Mann findet es sehr lustig... :-)

Liebe Grüße,
ELena

Beitrag von thiui 21.09.06 - 22:53 Uhr

mein bauch sieht auch aus, wie bei meinem kater, das geht nach der ss wieder weg!

Beitrag von fritzeline 21.09.06 - 23:56 Uhr

Hihi, ich hab auch auf einmal Haare auf dem Bauch #schock
gsd blonde, aber trotzdem komisch. *g*