schaut mal unsere süße!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 21.09.06 - 22:18 Uhr

hallo ihr lieben,
ja ich weiß in den letzten tagen,sind hier ein paar die immer wieder über solche post sich beschweren.
ABER ich habe selbst schon im intern gepostet.und ich bleibe dabei,in ein baby forum,gehören auch die schönen bilder in einer vk dazu.
und daher will ich euch mal wieder unsere süße zeigen.und her,her,mit euren süßen,damit ich morgen auch mal wieder was zum gucken und kommentieren habe.grins(ich liebe bilder gucken)
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von 03.06.06 21.09.06 - 22:26 Uhr

nein wie süüüüüüüüüüüüüß #herzlich und die haare #huepf

glg moni (der grade einfällt das sie auch mal neue bilder einstellen könnte #gruebel) und luca #gaehn

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 10:46 Uhr

hallo,
ja danke.wir sind auch stolz auf die haarprach(die ich irh schon drei mal schneiden durfte :-p)

du hast aber einen schmucken und kniffigen schatz.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von positiones 21.09.06 - 22:47 Uhr

*lach
en knitzes Lachen hat se :-)

Ich hab auch nen süßen der nächste Woche nun 1 Jahr wird!!
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll#heul

Wie schnell doch die Zeit vergeht...:-)


Nicole und Fernando 1.10.05

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 10:43 Uhr

oh was ein für ein zuckersüßes kerlchen.so knuffig.
kann ich dir nur recht geben,vor allem was sie in der zeit lernen.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von eddi1511 21.09.06 - 23:18 Uhr

Uiii deine kleine wird ja immer hübscher;-) , hab mich mal aus dem Kleinkindforum hergeschlichen#schein:-p, ich guck mir auch immer wieder gerne Bilder in der Vk an#freu


Und das schreibt Urbia über dem Babyforum :

Das erste Lebensjahr ist voller rasanter Entwicklungen. Frisch gebackene Eltern können hier über ihr neues Leben mit einem Säugling, über Schlafmangel oder einfach über das süßeste Baby der Welt diskutieren.



Weiß nicht warum sich so viele immer über die VK Postings aufregen #kratz, es steht jeden Tag so viel hier drinnen und teilweise nicht nur 1 oder 2 mal z.b zahnen > was kann ich geben usw....#bla#bla mich stört das nicht :-p



Einen schönen Abend noch


lg Steffi und Alina 15 mon. mit neuem Bild in der VK:-p#schein

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 10:38 Uhr

hallo,
danke.das lob kann ich nur zurück geben.wirklich süß mit dem lächeln,das kein wässerchen trüben kann,und die locken.grins.

ja,ja,aber hier regen sie sich auf,weil sooooooooooooo viele wichtige fragen untergehen,wegen den doofen posts,mit den unwichtigen bildern.

dann frage ich mich was wichtig ist,wenn hier 10 mal am tag das selbe gefragt wird ohne zu ein wenig runter zu scrollen?aber selbst dazu sage ich nichts.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von fipsi0411 22.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

warte eigentlich noch auf eine Antwort bezgl. Gänsegeschirr von Dir.

#gruebel Silvia