Jeden Monat ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makar 21.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal bei euch vorstellen! Ich bin zwar schon eine Weile bei Urbia, aber hier im Forum das erste Mal!

Nach einer FG #heul im Mai 06 sind wir nun im 5. ÜZ! Leider hat es bisher nicht geklappt! Woran es hauptsächlich liegt??? #kratz Daran, dass bei mir nicht jeden Monat ein #ei springt! Mein Doc möchte jetzt aber erstmal nicht's unternehmen und hat meinen Schatz auch erstmal zum Doc geschickt!

Kennt irgendjemand so eine Situation?

#liebdrueck Liebe Grüße, Makar

Beitrag von annaline 21.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo Makar!

Vielleicht hast du ne Eizellreifungsstörung... Kann man behandeln...

Ansonsten kann ich dir sagen, dass Frau durchschnittliche 10 ES im Jahr hat, also net jeden Monat!

Beitrag von cath 21.09.06 - 23:24 Uhr

Wenn dein Zyklus länger als 30 Tage dauert, dann springt nicht jeden Monat ein Ei. Manchmal haben die Eier auch keine Lust, dann springen sie halt erst wieder den Zyklus drauf. Das nervt, das kenne ich aus eigener ERfahrung!

Liebe GRüße, CAth