was sieht man bei 5+3????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 21.09.06 - 22:22 Uhr

Ich brauche Euren Rat. Eine Kollegin von mir ist heute 5+3 und man sah 2 Fruchthöhlen... und nicht mehr.... Sie ist verunsichert. Verdacht auf
Eileiterschwangerschaft? Kann das sein? Was sollte man bei 5+3 sehen?

Grüsse

Beitrag von cathrin1979 21.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber allzuviel ist meistens nicht zu sehen...

Meist sieht man da nur eine gut aufgebaute Schleimhaut oder eben wie bei Deine Kollegin eine (in dem Fall zwei) Fruchthöhlen..

Über meine VK geht es auf meine HP...da sind dann auch ganz frühe US-Bilder drin...das erste ist sogar bei 5 +1 oder 5+2 #kratz
Ihr könnt gern mal schauen gehen !

Wie der Doc gleich auf eine Eileiterschwangerschaft kommt ist mir ein Rätsel #kratz

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass alles OK ist und sich gut entwickelt

Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET Heute)

Beitrag von die.kleine.hexe 21.09.06 - 23:25 Uhr

hallo,

von mir gibt es auch noch ein vergleichsbild auf der homepage (über vk) aus der anfang 6.ssw................da war außer fruchthöle auch nix zu sehen !

lg,
hexe
p.s. meine "fruchthöle" schläft schon seit 19:30 uhr friedlich in ihrem bettchen ;-)

Beitrag von cindy1984 22.09.06 - 02:42 Uhr

bin jetzt ende 4./anfang 5.woche und bei mir hat man schon ne winzig kleine fruchtblase gesehen
gruss cindy

(et.31.05.07)