Hilfeeeeeeeeeeee...Wo Wandaufkleber??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von flaschengeist2005 21.09.06 - 22:25 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat bald Geburstag und er liebt IceAge über alles. Nun möchte ich ihm gerne so einen RIESEN Wandaufkleber ins Kinderzimmer machen den ma irgendwo nach Wünschen drucken lassen kann....nur wo???

Er sollte so 2 Meter hoch sein und 3 meter durchmesser.

Weiss jemand wo man sowas machen lassen kann?

Mein Sohn würd so Augen machen. Die liebe zu IceAge reisst bei ihm einfach nicht ab wie zum beispiel bei den Tubbies lach

Würde mich wirklich freuen wenn man mir helfen könnte. Ich google schon und find nix #heul

LG

Flaschengeist

Beitrag von kawie2106 22.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

vielleicht erkundigst du dich mal, ob es in deiner Nähe eine Werbefirma gibt, die auch Autowerbung gestalten. Diese müßten eigentlich in der Lage sein, sowas zu machen.

lg Katrin

Beitrag von aggie69 22.09.06 - 10:31 Uhr

Warum muß es ein Aufkleber sein? Male es doch auf die Wand. Ist garantiert preiswerter als so ein riesigen Aufkleber.
Das gewünschte Bild per Hand oder mit Beamer vergrößert auf die Wand bringen und ausmalen - fertig!