Runterfahren des Pc

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von rose79 21.09.06 - 22:28 Uhr

hallo,

mein pc möchte nach längerer Nutzung nicht runterfahren.#kratz!
woran kann das denn liegen????

#danke
sandra

Beitrag von malawia 22.09.06 - 07:52 Uhr

Welches Betriebssystem? Und Informationen zu deinem PC bitte.
RAM, Prozessorgeschwindigkeit usw.

Beitrag von rose79 22.09.06 - 17:51 Uhr

hallo,

ich habe win me.genauere daten weiß ich nicht.der rechner ist ca 6 jahre alt.also schon fast ein rentner!

sandra

Beitrag von eineve 22.09.06 - 07:52 Uhr

ein virus - der im hintergrund die internetverbindung nicht zumachen lässt?

trennst du vor dem herunterfahren die internet verbindung?

Beitrag von nelson72 22.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo,

woran das liegt kann man dir ohne weitere Info´s nicht sagen.

Falls du XP benutzt, kann ich dir aber XPWINexit(freeware) empfehlen. Das programm schaltet den Computer#pc mit EINEM Mausklick aus, auch wenn noch irgendwelche Programme (oder sonstiges) geöffnet sind.

MfG Nelson