hallo august-mamis!!!wie geht es euch-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simi.heid 21.09.06 - 22:32 Uhr

-und euren kleinen??#baby

maya wurde am 02.08. geboren#herzlich.und hat schon ordentlich zugelegt!!!und ich gott sei dank abgelegt-ich stille!!

so langsam kommt auch die routine!!!gott sei dank


gruss simi#huepf und danah 5j.#huepf

Beitrag von lea1906 21.09.06 - 23:26 Uhr

hallo auch. :-)


ich bin auch eine august- mami. meine kleine Tochter Lea kam am

13.08. auf die Welt. #freu. meine wiegt 4300gramm und ist schon

56cm groß.


übrigens dir auch herzlichen Glückwunsch zum #baby.


Grußbabsi#huepf und Rebecca 18 Monate und Lea #baby

Beitrag von thekentussi 22.09.06 - 00:05 Uhr

Hallo Mutti´s
ich habe meine kleine Amelie am 15.08 zur Welt gebracht,...3220g, 51cm
Sie spuckt super viel, hat jetzt erst 3310g auf den Rippen #gruebel.

Montag ist U3 da freu ich mich schon drauf.

L.G.

Thekentussi

Beitrag von suselchen 22.09.06 - 07:42 Uhr

Hallo!

Auch ich bin eine August-Mami!
Mein Schatz kam am 19.08. mit 4.210 g, 53 cm und KU 38,5 cm! #schock
Leider hat das mit dem Stillen bei uns nicht so geklappt und wir geben Fläschchen! Aber der "Kleine" futtert uns auch die Haare vom Kopf!
Wir hatten letzten Dienstag schon die U3 und siehe da:
5.420 g, 59 cm und KU 40 cm! #freu Und laut KiA alles in bester Ordnung!

Liebe Grüsse
Susanne + Fabian

Beitrag von mamaraatzi 22.09.06 - 08:56 Uhr

Hallihallo! #liebe

Auch ich bin eine Augustmamai #freu
Florentin kam am 10.08.06 auf die Welt mit stolzen 52,5 cm und 3700g. Ich stille voll und er wächst und wächst und wächst... #kratz
DIe ganz kleinen Sachen passen schon alle nicht mehr #schmoll Das lustige ist, er trägt schon Sachen die Silas erst mit 4 Monaten getragen hat #hicks
Aber er trinkt auch alle 2-3 Stunden da muss man ja zulegen.
Bei der U3 gestern wog er bereits 5100g und ist 58cm groß. Macht mich zwar stolz aber findet ihr das nicht ein bißchen viel?
Liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby Silas und #schrei Florentin

Beitrag von simi.heid 22.09.06 - 09:19 Uhr

ne,find ich gar nicht.
maya war letzte woche bei der U3,da war sie 59cm groß und 5880gr.schwer--bei der geburt war sie 54cm und 3610gr.schwer!
und auch bei uns ist es so das sie scho das trägt was ihre schwester erst zur U4 an hatte!!

die zweiten sind halt in allem e bisl schneller!!!

lg und einen schönen sonnigen tag #sonne simi

Beitrag von sternchen0282 22.09.06 - 11:53 Uhr

*wink*
Ich bin auch eine August-Mami unser Sohn Philipp kam 7 Tage zu spät also am 15.08.06 mit einem Gewicht von 3000g und einer Größe von 51cm der Kopfumfang war 34cm. Gestern waren wir bei der U3 und ich hab mich im ersten moment voll erschrocken,er wiegt jetzt 4760g und ist schon 57cm und der Kopfumfang ist 38cm unsere Tochter war damals 4430g und nur 53cm groß#gruebel

Liebe Grüße

Beitrag von ares 22.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo! Ich hab am 1.8. entbunden!
Bei der geburt wog mein kleiner 3740 g und war 50 cm groß. Am 19.9. hatter er schon 4839 g und war 57 cm groß. Er hebt seinen kopf schon alleine, und kann sich von Rücken auf den Bauch drehen! Nur mit dem Lächeln hauts noch nicht so ganz hin