Wer kann mir helfen, wie kann ich 5-10kg abnehmen? Liste? Was...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von birgit19972001 21.09.06 - 22:35 Uhr

... sollte ich essen und was nicht?

Gerne email an fette_backen@arcor.de

Bitte keine Firmen oder so..

Beitrag von tsatsiki 21.09.06 - 23:09 Uhr

Hallo, Birgit! Mach Dir keine Hoffnungen, ich habe kein Geheim-
rezept fürs Abnehmen. Hab gerade selbst hier gefragt, wie es
gehen könnte, abzunehmen. Leider war ich zu voreilig und
habe nicht auf die schon bestehenden Artikel geachtet. Sorry.
Ich hoffe, wir bekommen einige Tips.#freu

Beitrag von duundich 22.09.06 - 07:44 Uhr


ich habe das mit Almased geschaft. bevor hier jetzt die menschen wieder sagen,jojo efekt lässt grüssen......nein lässt er nicht!wenn man dieses richtig macht besteht es auch nach einigen tagen daraus sich mit gesunder ernährung zu beschäftigen. aber man wird mit alma seine kilos wirklich dauerhaft los......
nur an die empfehlungen muss man sich halt auch wirklich halten,dann klappt das auch.ich habe 12 kilo so abgenommen und halte sie auch.

LG.Moe die keine firma ist.:-)

Beitrag von birgit19972001 22.09.06 - 09:51 Uhr

und nur von dem zeug trinken ohne was anders aufzunehmen???

Beitrag von duundich 22.09.06 - 15:12 Uhr


man trinkt das nicht ausschliesslich.man kann 3 tage nur das zeug trinken.....oder aber eine woche wie ich es gemacht habe.danach nur noch 2 mal am tag und eine feste mahlzeit die gesund und 500 kalorien nicht überschreiten sollte!heisst,auf fettarmes nicht zu zucker haltiges zeugs umsteigen.damit nimmt man trotzdem noch ab......das macht man solange bis man sein gewicht erreicht hat und danach trinkt man zum rausschleichen nur noch 1 mal alma und isst 1 mahlzeit von 500 kalorien und ein mit 800 bis 1000 kalorien........man muss sich also mit gesunder ernährung aus einander setzen,sonst war alles für die katz. dann isst man wieder 3 mahlzeiten natürlich nicht zu grosse portionen und halt gesund. ich bin begeistert.......ist aber nicht jedermans geschmack.viele schwören auf ww,aber ich halt nicht wegen dieser pointszählerei.

LG.Moe.

Beitrag von birgit19972001 22.09.06 - 15:15 Uhr

Ich will nur etwas reduzieren. der knopf an meiner Hose passt noch nicht. habe vor 6 Monaten entbunden und will noch ca. 2-3cm abspecken aber klappt net, bin wohl schwach auf NUTELLA. ggg

Beitrag von superhase 23.09.06 - 20:32 Uhr

Toll!!!
In welchem Zeitrraum hast Du die 12 Kilo denn abgenommen???