Er ist aus den kiwa gefallen !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 21.09.06 - 22:52 Uhr

ich kann es immer noch nicht glauben mir ist echt mein herz stehen geblieben!!!
er hat geschlafen und ich habe mir mein schuh zugemacht und pltzlich fällt er raus!!!
ich dachte ich guck nicht richtig er ist durch das verdeck gefallen (das kann man von unten abmachen!!!)
er hat so geschrien das ich selber wein musste!

aber er hat sich nichts getan die arztin meinte das es nochmal gut gegangen ist und er halt nur durch den schrteck so geweint hat!!!

ich traue ihn gsrnicht mehr in den kiwa zu legen!!!
ist das schon mal wem passiert???

ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt!!!

lg mandy und maximilian heute 6 monate

Beitrag von positiones 21.09.06 - 22:57 Uhr

Hey

sei erst mal froh das nix passiert ist.
Es war richtig das Du gleich zum Arzt bist der dies ja bestätigt hat.

Was Für ne Marke von Kinderwagen hast Du den???
Ich frag michb grad wie der Kleine gefallen..klar von hinten kann man das ned irgendwie zu machen?


Grüßle Nic

Beitrag von knuffy09 21.09.06 - 23:00 Uhr

hauck!!!

ne das ist ja der mist da is nur son gummi drin und man klemmt das unter!!!
werde mir jetzt aber nen anderen kaufen ich habe viel zu sehr angst das es wieder passiert!!!

Beitrag von 03.06.06 21.09.06 - 23:02 Uhr

hauck ist eh nicht gut,meiner freundin ist das rad mitten auf der kreuzung abgegangen #schock schön das dem zwerg nichts passiert ist #freu

Beitrag von bine3002 21.09.06 - 23:03 Uhr

Kannst Du ihn nicht irgendwie anschnallen? Es gibt doch diese Laufgeschirre für Kinder. Wenn Du ihn damit irgendwie.... immer noch besser als ein Sturz oder ein neuer Kinderwagen.

Beitrag von positiones 21.09.06 - 23:03 Uhr

Hmm..
ich würde mich ehrlich gesagt mal an Hauck selber wenden..oder da wo Du den gekauft hast und denen mal die Situation schildern die da passiert ist.

Sowas darf nun wirklich nicht passieren,es hätte wirklich schlimmer kommen können!!
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen..........

Aber auf alle Fälle ne Beschwerde machen!!


Hoffe dir gehts jetzt en bissl besser nach dem Schlimmen Tag heut :-)#liebdrueck

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 07:21 Uhr

Hallo!
War er denn nicht angeschnallt? Elias hab ich in dem Alter schon anschnallen müssen! Oder lag er noch in der Wanne?

Lg Sanny+Elias 10mon