Toilettengang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whatslove 21.09.06 - 22:58 Uhr

Guten abend sorry aber ich hab ne frae muss alle paar minuten auf die toilette pipi machen selbst wenn ich längere zeit nix getrunken habe oder gerade erst war das ist so unangenehm meno kann das kleine den schon so auf die blase drücken
+danke lg anja+baby inside 6 monat

Beitrag von schwalbenvogel 21.09.06 - 23:03 Uhr

Hallo Anja,

das ist völlig normal, das Baby drückt auf die Blase, es dehnt sich alles, dein Krümel schafft sich Platz;-)

Das wird Ende der Ss noch übler, weil du Nachts mehrere Pippigänge haben wirst. #augen;-)

Wünsch dir weiterhin alles Gute
LG Tanja ♥ ET - 18 ♥ #schwitz#huepf

Beitrag von bine3002 21.09.06 - 23:09 Uhr

Das ist ein psychologisches Ding. Du musst dir sagen, dass Du gar nicht müssen kannst, weil Du ja gerade erst warst. Das klappt manchmal. Natürlich solltest Du es nicht unterdrücken, wenn Du wirklich mal musst, aber wenn Du gerade warst, dann ist es dein Baby. Ich weiß, dass das blöd ist, aber es wird im Laufe der nächsten Wochen mal wieder etwas besser sein, aber auch mal etwas schlechter, sodass Du kaum noch laufen kannst. Sorry.... musst Du durch.