Meine Mami sucht nette Mamis und Spielkameraden für mich im Kreis RE!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von steffie20w 21.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis und Spielkameraden für mich da draussen!

Ich suche nette Spielkameraden für mich die ungefähr 1 Jahr alt sind oder älter. Meine Mami sucht auch noch andere nette Mamis mit denen sie plaudern oder was unternehmen kann! Ich bin am 26.08.06 1 jahr alt geworden,also nun schon ein Kleinkind#huepf
Meine Mama ist noch 21 und wird im Dez. 22 jahre. Mami und Papi(Marcel 26 J.) sind seit Juli 05 verheiratet.Wir wohnen in Herten-Disteln und würden uns über Kontakte freuen! Ausserdem haben wir noch unseren kleinen Hamster und seit heute zwei süße Katzenbabys die bei uns wohnen.

Also zack zack Mami und Ich wollen spielen#huepf#huepf#huepf

Meldet euch über unsere VK

LG Euer Bryan und seine Mama Steffie;-)

Beitrag von jazz11 22.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo!
Schade das ihr aus Herten kommt. Wir kommen aus Oberhausen und suchen auch liebe Mamis mit Kids.


Lg Jazz