"Mail-Kontakt" gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jule1974 21.09.06 - 23:06 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust auf gelegentlichen, aber regelmäßigen Mail-Kontakt haben.
Ich bin w, 32 Jahre alt und verheiratet. Wir wünschen uns ein Kind, es hat aber leider noch nicht geklappt. Ich komme aus dem Raum 77.
Wenn der Kinderwunsch nicht Euer einziges Gesprächsthema ist und Ihr nicht nur in geheimnisvollen urbia-Abkürzungen und Smilies schreibt, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mich über meine -ich gebe zu: nicht sehr aussagekräftige, VK- kontaktet. Werde auf jeden Fall antworten!

Liebe Grüße ins urbia-Land
Jule