Wie entsteht Oachlkas

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von in rot 21.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage, ein Bayer hat mir gestern was von einem Oachlkas erzählt. Was ist das, und wie wird das gemacht? Ich komme nicht aus Bayern und habe echt keine ahnung was das ist. Bitte helft mir

Beitrag von . 21.09.06 - 23:44 Uhr

oachlkas bedeutet Ablagerung am männlichen Geschlechtsorgan

Man muss nicht alles wissen.. Hauptsache man weiß, wo man nachschlagen kann.. Google machts möglich ;-)

Beitrag von in rot 22.09.06 - 00:09 Uhr

supi Danke

Beitrag von *** 22.09.06 - 07:06 Uhr

Oachlkas = Eichelkäse

..ablagerungen unter der vorhaut.
lg
von jemanden der an der grenze zu bayern wohnt #cool

Beitrag von Pfuideibel 22.09.06 - 07:56 Uhr

IIIHHHH BAHHHH#heul

Beitrag von weibschen 22.09.06 - 08:49 Uhr

ich kenn das unter nillekäs #freu#cool

Beitrag von bienchen1975 22.09.06 - 09:05 Uhr

........ergibt die bester Majonäs....... #schock:-p#schock

Beitrag von ich_kann_nicht_mehr! 22.09.06 - 08:57 Uhr

"Oachlkas" - "Eichelkäse" - "Nillekäs" - "Pfuideibel"....

#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

#danke - der Tag ist gerettet. Hab Tränen in den Augen und Bauchweh vom Lachen.

Beitrag von hhhoney 22.09.06 - 11:42 Uhr

das ist ja echt widerlich!!!!!!!!
na dann mal guten #mampf

Beitrag von haeschen1999 22.09.06 - 12:53 Uhr

du bist aber 1000 pro a fake!

Beitrag von truelovingirl 22.09.06 - 13:31 Uhr

*Bäääääääääääääh*

Beitrag von kara20 22.09.06 - 14:20 Uhr

#cool
da muß ich nicht mal aus Österreich sein, um das beim aufschreiben selber zu verstehen....

Danke für den lustigen Start in den Nachmittag *lachmichweg*#freu#freu#freu