bin wieder zurück - und ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cika 21.09.06 - 23:11 Uhr

hallo allerseits,


#danke fürs daumendrücken, hat offensichtlich geholfen,
habs nun hinter mir el-durchlässigkeitsprüfung, gebärmutterspiegelung, bauchspiegelung... und was soll ich euch erzählen???? ES IST ALLES WUNDERBAR! nicht die kleinste unregelmäßigkeit, el durchlässig, gebärmutter super, naja und ich wieder am Anfang. wir gehören offensichtlich zu den 20 % kinderlosen, bei denen man nicht feststellen kann weshalb.

Mein FA hat mich am Montag darauf vorbereitet, dass es nach der untersuchung zu einer künstl. befruchtung kommen wird, oder weiss gott was alles sein kann, ich glaub er hat auch nicht damit gerechnet, dass alles in Ordnung ist.

jetzt hab ich beschlossen meinen job zu wechseln und den kiwu - kiwu sein zu lassen, irgendwann, da bin ich sicher hab auch ich den pos.test in der hand... nur wann?

die op selbst war nicht so schlimm, ertragbar.
hab 2 kleine schnitte, einen am bauchnabel und einen links am unterbauch. dienstag kommen die nähte raus und alles ist wie es mal war. nur weiss ich es jetzt 100 %ig, ...

bibeline #freu herzlichen glückwunsch!
ich hab ein paar mal an dich gedacht!! super!
alles gute!

lg cika


Beitrag von vrabec 22.09.06 - 02:35 Uhr

"wir gehören offensichtlich zu den 20 % kinderlosen, bei denen man nicht feststellen kann weshalb."

Gehoert Ihr nicht! Ihr werdet naemlich schon bald zu den Familien mit Kindern gehoeren, da bin ich mir ganz sicher #klee#klee#klee!

Viel Glueck, Hoffnung und Mut,
vrabec

Beitrag von bibiline1978 22.09.06 - 05:23 Uhr

Hallo cika,

#herzlich Willkommen zurück!
Und dann noch mit solchen wunderbaren Nachrichten. #freu
Mensch, es ist doch toll, dass alles in Ordnung ist, ihr werdet also gaaaanz bestimmt nicht kinderlos bleiben!!!

Leider weiß niemand, WANN es endlich soweit sein wird und ich verstehe gut, dass Dich diese olle Warterei traurig macht! #schmoll

Ich #liebdrueck Dich und wünsche Dir, dass euer Wunsch - #baby sich ein bissel beeilt und euch nicht mehr so lang warten lässt!

#danke für Deine Glückwünsche! Wir können es noch gar nicht richtig fassen...

#herzlich Grüße, die bibiline.