Mein mann will nicht mehr mit mir schlafen wer kann helfen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lupogirl83 21.09.06 - 23:17 Uhr

hallo an alle
Ich bin in der 36ss woche und mein mann will schon seit 4wochen kein sex mehr. Ich mache mir sorgen wer kennt das?? Habe schon probiert mit ihm zu reden er meint halt es wäre besser. Ich möchte gerne wer kann mir helfen sonst werde ich noch eine none
Vielen danke schon an alle

Beitrag von flatti 21.09.06 - 23:47 Uhr

ich glaube da kann dir keiner helfen.
wenn er nicht will wer soll dir da helfen, ich verstehe nur nicht, warum er dir keinen richtigen grund dafür genannt hat.#kratz

aber du hast ja nicht mehr lange bis zur entbindung, wirst halt solange aushalten müssen, nur ich würde beobachten, wie es halt danach wieder läuft wenn das kind da ist.

d.h. will er jetzt nur nicht mehr weil du schwanger bist...oder will er auf dauer nicht mehr????

erst dann würde ich mir richtig gedanken machen.

Beitrag von lupogirl83 24.09.06 - 11:12 Uhr

hy ne er will nur nicht mehr seit ich in der 34ss bin weil er könnte ja dem kind schaden aber das ist doch nicht normal oder

Beitrag von so 22.09.06 - 07:15 Uhr

hallo

der mann meiner freundin konnte das auch nicht mehr. ab der ca.20.ssw gab es keinen sex mehr. er hatte das gefühl, daß das baby das mitbekommt und die vorstellung das baby zu "rammen" war für ihn unerträglich.
lange hat es gedauert, bis er mit der sprache rausgerückt ist.
rede mit deinem mann, vielleicht bestätigt ihm der fa, daß es dem baby überhaupt nicht schadet.
ich wünsche dir alles liebe

Beitrag von stehe zur Verfügung 22.09.06 - 10:30 Uhr

Ich kann dir helfen. Schick mir doch mal deine Adresse. ;-)

Beitrag von flatti 22.09.06 - 11:36 Uhr

scherzkeks

Beitrag von jill33 22.09.06 - 13:37 Uhr

lol.....

Beitrag von lupoooo 22.09.06 - 13:50 Uhr

du hast post ;-)

Beitrag von der_freund 22.09.06 - 20:35 Uhr

Helfen würde ich ja, wenn Du lecker aussiehst :)

Aber da müsste ich erst mal meine Frau fragen!



Wenn Du mit der Antwort jetzt nix anfangen kannst, merkst Du vielleicht das Dir nur einer helfen kann: DU!

Indem Du mit Ihm darüber sprichst.

Beitrag von schnullerbacke25 23.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo,

versuch doch mal ob er Zärtlichkeiten mit Dir austauscht ohne in Dich einzudringen. Also Oralsex oder mit der Hand befriedigen. Ich wollte damals im 9. Monat auch nicht mehr und da haben wir es halt ohne direkten Sex gemacht.

Wenn er das auch nicht will solltest du aber echt mal mit ihm reden und fragen was los ist.

Lg Anja

Beitrag von lupogirl83 24.09.06 - 11:13 Uhr

doch so ist das schon ok das läuft auch aber ich meinte richtigen verker und da geht halt nichts mehr