welche milch verwendet ihr für den abendgriessbrei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von scubadany 21.09.06 - 23:18 Uhr

hallo,

sagt was für milch verwendet ihr wenn es abends himmeltau griessbrei mit zb banane gibt?

meine schwiemu brachte miri so eine kindermilch, ich verwendete sie auch, aber ist die ok? oder nimmt man da lieber milchpulver?
nachdem ich stille habe ich damit leider überhaupt keine erfahrung.

danke,
daniela + niklas 24.2.06

Beitrag von buzzelmaus 21.09.06 - 23:44 Uhr

Hallo Daniela,

ich hab immer Emilys Pre Milch genommen - auch heute noch. Du kannst aber auch Mumi nehmen, daß kennt der Magen schon.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von zwillinge2005 22.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

nach dem 6. Lebensmonat 200ml normale Vollmilch.

LG, Andrea