Gefühle nach Insemination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 21.09.06 - 23:19 Uhr

Hallo
wie ihr wißt habe ich vor 2Tagen meine 1.Insemination gehabt.Leider spüre ich noch gar nichts,habe nun wieder Bedenken das es nicht geklappt hat.wie war denn das bei euch-die schon eine oder mehrer Inseminationen hatten?Bitte um Erfahrungsberichte

Beitrag von jeanny0409 22.09.06 - 00:22 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass ist Gift für deinen Körper.
Versuch einfach wie normal weiterzuleben und geh ruhig mal aus um auf andere Gedanken zu kommen.
#liebdrueck
Viel Glück#klee

Beitrag von bibiline1978 22.09.06 - 05:18 Uhr

Hallo pelli,

jeanny hat Recht!
Versuche, Dich nicht so bekloppt zu machen...
Ich weiß es ist schwer, aber Du kannst nichts tun, außer versuchen Dich zu entspannen, Deinem Körper die eine oder andere Auszeit zu gönnen, Dich gesund zu ernähren, etc.
Geh spazieren, tanke Sonne und sei optimistisch.
Hab Vertrauen, Du musst jetzt abwarten.

Zu Deiner Frage, was bei mir bei der dritten IUI anders war:
Weiß ich gar nicht genau, eigentlich nichts.
Oder doch, habe bei den ersten beiden IUIs so einen überdimensionalen Tampon eingeführt bekommen, den ich später zuhause wieder entfernen sollte. Bei der dritten IUI war das nicht nötig, der Doc meinte, das Sperma sei alles schön in der Gebärmutter geblieben...
Ich hatte in jedem Clomi - Z, also bei allen drei IUIs ein Ziehen und Ziepen im Unterleib, dies führe ich allerdings auf die Medikamente zurück.

Hoffe, dies beantwortet Deine Fragen.
Wünsche Dir viel Glück!

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibiline.