Wollen schonmal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ela1975 21.09.06 - 23:23 Uhr

Hallo,

mein Sohn Moritz hat heute seinen 3 Geburtstag gefeiert, man wo ist die Zeit bloss hin.
Am Mittwoch geht es dann los mit den Eingewöhnungstagen im Kiga und ab dem 01.10 ist er dann ein offizielles Kigakind.
Noch kurz eine kleine Vorstellung von unsere Familie.
Ich heisse Manuela, bin 31 Jahre und Erzieherin, aber zur Zeit arbeitslos. Mein Mann ist Rettungsassistent und 34 Jahre.
Dann gehören noch zu uns unser Dackel Charlei, 13 Jahre und die zwei Hasen Schlappie und Kasimir.
Wir kommen aus HEssen und ich bin echt mal gespannt, wie Moritz den Kiga so meisten wird.
Freue mich auf einen schöne gemeinsame Zeit hier im Forum.
Lieben Gruss
Ela