juckende brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 21.09.06 - 23:48 Uhr

hallo...
ich weiss man kann keine ferndiagnose stellen aber vlt kennt das ja einer von euch....

Abends wenn ich meinen bh ausziehe fangen meine brüste erstmal so 2 min an voll zu jucken und ich weiss nciht was das ist.... ich zieh jeden tag einen neuen bh an weil ich vormilch habe und das einfach sauberer finde....
Mein bauch juckt auch manchmal so wenn ich zb den ganzen tag ein tuch drum hatte und das dann ab mache.,,,

vlt kann mir ja einer einen rat geben...LG sally und #baby boy 26ssw

Beitrag von buttercup 21.09.06 - 23:51 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch. Ist ganz schön lästig! Habe mir aus der Apotheke von AVÈNE die Bodylotion geholt. Die ist für besonders sensible Häute entwickelt. Die hat mir super geholfen.

Liebe Grüße,

Sandra mit Timon (14 Wo.)

Beitrag von jennifer1282 22.09.06 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist das Jucken, wenn das Gewebe wächst... #hicks
Am Bauch wie an der Brust. Nachdem eincremen lässt es aber meistens schnell wieder nach...
Hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

LG Jennifer 23.SSW+0