Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna112 22.09.06 - 00:27 Uhr

Nabend,

so, jetzt habe ich auch mal wieder ein neues Bild von meinem Schatzi in der VK.
Schaut mal...( *ganzstolzbin* )

Lg.Anna112

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 07:06 Uhr

Och ist der süs! Pass auf der krabbelt dir bald schneller weg als du gucken kannst! Oder kann er das schon?
Ich hab auch neue Bilder in meiner VK! Kannst ja mal schauen!

LG Sanny+Elias10mon der schon friedlich im Laufstall spielt!

Beitrag von anna112 22.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo Sanny,
vielen Dank.
Ich sehe kein Bild bei Dir im Laufstall...

Gruß Anna

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 10:24 Uhr

wiso laufstall?
auf dem oberen bild sitzt er auf dem bobby car und unten sitzt er im hochstuhl

Beitrag von anna112 22.09.06 - 15:10 Uhr

Zitat:

LG Sanny+Elias10mon der schon friedlich im Laufstall spielt!

Ich bezog es auch das Bild...hehe....habe mich schon gewundert.

Deiner ist auch ganz süß.
Er ist ja schon um einiges weiter wie mein Sohnemann.
Kevin macht nur wenige Fortschritte wg. Kiss Syndrom. Wir müßen immer an jedem Schritt hart arbeiten mit Krankengymnastik.
Doch wenn es so auf dem Foto aussieht, als wenn er bald krabbeln würde.....dann bin ich mal gespannt wie lange es noch bis dahin dauert.

Lg.Anna112

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 15:26 Uhr

ach so
ne das war grad die situation
aber vorn paar tagen hat ich noch ein bild drein wie er im laufstall spielte *:-(*