Tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 22.09.06 - 05:04 Uhr

Hallo Mädels,

sollte es das jetzt schon wieder gewesen sein?? #schock #heul #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

LG Tina

Beitrag von bibiline1978 22.09.06 - 05:12 Uhr

Hallo Tina,

hhmm, also ich hatte auch einen Tempiabsturz, allerdings kurz vor dem "nmt".
Und da dachte ich auch, es sei vorbei...
Was machst Du denn beruflich?
In Deinem ZB steht unter Notizen ja z.B. Schlafmangel, Tempi auf der Arbeit gemessen...
Vielleicht liegt es daran?
Trau Dich doch und mach einen Test!
Kann mir vorstellen, dass Du einfach Angst hast, wieder einen negativen Sst in den Händen zu halten. #schmoll
Aber dann hättest Du wenigstens Gewissheit.
Ich drücke dennoch weiterhin die #pro ganz fest für Dich, sah ja bisher wirklich super aus!!!

Viel, viel #klee!

#herzlich Grüße und einen dicken #liebdrueck, bibiline.

Beitrag von tina_wagner 22.09.06 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Bibiline,

Tempi auf der Arbeit gemessen?? #kratz Nee, bei uns in der Firma ist nur wieder Stress angesagt. 400 MA entlassen von unserem neuen Vorstand und nächstes Jahr gehts grad so weiter. Arbeite im Büro als Kundenbetreuerin - keine Hotline! Die Wegstrecke ist halt ein wenig ätzend. 90 km einfache Strecke, aber nix in der Nähe in Aussicht.

Wollte ja eh am WE einen SST machen und jetzt hab ich schon ein mieses Gefühl wieder ein negatives Ergebnis zu haben.

Wäre schon schön, wenn die Tempi wieder steigt und ich doch SS bin. Hab auch noch keine SB oder Mens. Werd mich also mit der Arbeit etwas ablenken.

Danke für die lieben Worte!

LG Tina

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 05:39 Uhr

#herzlich#liebdrueck#herzlich
meiner daumen hast du weiterhin:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 06:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, aber du weist ja selbst, meist ist so ein Tempiabsturz nicht gut. #schmoll

LG jani#liebdrueck

Beitrag von fritzi13 22.09.06 - 07:52 Uhr

Komm ich drück dich mal #liebdrueck

.. .ich bin nun schon wieder am 4. ZT .. und gehe voller Schwung in den nächsten ÜZ - bei mir war das allerdings auch der erste;-) wie lange übst du schon?#hicks

Ich halte dir mal schon noch weiterhin die Daumen#pro .. hab schon die seltsamsten Kurven hier gesehen und dann hat es doch geklappt .. wenn morgen die Mens net da ist .. na mals sehen ... #pro#pro#pro

komm - wir freuen uns erst mal riesig mit Carmen ... #blume#blume#schwanger#blume#blume

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von tina_wagner 22.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo Fritzi,

#danke für´s #liebdrueck.

Bin bereits 3 Jahre am üben und zähle es schon nicht mehr in ÜZ. #schmoll Aber ich hab ja eh am 05.10. einen Termin bei der FÄ.

Die Hoffnung hab ich ja noch nicht aufgegeben, aber Angst hab ich schon ein wenig zu testen. Hatte auch vor knapp 2 Jahren eine FG. Morgen ist ein neuer Tag und in ein paar Stunden geht´s mir bestimmt auch wieder etwas besser. Bringt ja doch nix nur zu #schmoll!!

Für Carmen freuen?? Hab ich was verpasst?? #kratz

LG Tina

Beitrag von fritzi13 22.09.06 - 09:03 Uhr

JA, Carmen hat gestern fett positiv getestet und war auch schon beim DOC .. sieht wunderbar aus, sie ist aufgeregt nud total aus dem Häschen ...

WIR sind im nächsten Zyklus dran .. aber noch kann deine Tempi wieder hoch gehen .. erst wenn MENS da ist ist alles verloren!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von fritzi13 22.09.06 - 09:37 Uhr

meinte "aus dem HÄUSCHEN" .. nicht Häschen...

3 Jahre sind ne lange Zeit ..

ich schieb mal die Tempi hoch ..schieb, schieb, schieb

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von hima 22.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Tina,

ich drück dir ganz doll die Daumen dass die Tempi morgen wieder steigt!! #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Meldest du dich morgen mal?

Kopf hoch, #liebdrueck
Ich hab hier schon die wildestenn Kurven gesehen und Mädels die dann von nem positiven SS berichtet haben!

LG HIma

Beitrag von tina_wagner 22.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Hima,

vielen lieben Dank für´s Daumen drücken.
Werde mich natürlich Morgen nochmal melden. Will euch ja auch auf dem Laufenden halten.

LG Tina