Guten MORGEN!!!! Kaffee ist fertig....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 22.09.06 - 05:04 Uhr

So heut geb ich ne Runde Kaffee, Kaba, Tee was auch immer ihr wollt, aja RUHE aus... hoffe ihr hattet ne bessere nacht...?
Irgendwie quälen mich zahnschmerzen... aja und hab geträumt dass mein mann sich scheiden lässt... hat wer ein paar schöne worte für mich? Denn nach den letzten ruhigen schon herbstlichen Tagen solls bei uns in Österreich, wieder 30 Grad geben = :-(

Beitrag von joely1976 22.09.06 - 05:07 Uhr

Hallo!

Jetzt bin ich tatsächlich nicht die Erste...#schmoll
War mir fast sicher...;-) Hab gleich nach Dir gepostet, meine Nacht war auch sehr besch...

Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit viel Energie!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz... bei uns wirds zum Glück nicht ganz so warm!

Claudia

P.S. Träume sind Schäume, also mach dir keine Sorgen! #liebdrueck

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.09.06 - 06:33 Uhr

Danke für den Kaffee,

wi haben super geschlafen und Lainie ist erst durch mein Weckerklingeln um 05.30Uhr wach geworden#pro

LG KiKi mit Lainie*19 Wochen

Beitrag von ronja_one 22.09.06 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

na, die Nacht war ganz okay, aber ich hätt locker noch ein paar Stunden dranhängen können ;-)

Dafür werde ich so langsam nervös. Devon wird Sonntag getauft und ich muss heute einkaufen, putzen und morgen wird gekocht, was das Zeugs hält #schock
Und dann hoffe, dass Devon beim "Anpfiff" des Posaunenchors im Gottesdienst nicht einen Schreianfall bekommt.

Hat noch jemand andere Sorgen #hicks

Schönen Tag und auch schon mal ein schönes Wochenende!

Ronja