Seit Wochen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6woche 22.09.06 - 05:35 Uhr

Schläft Janic 1-2 h wenn ich ihn ins Bett gelegt habe und dan erwacht er meistens und #schrei dan etwas trinken Schnuller und er schläft weiter bis in die Nacht und dan das gleiche #schrei dan wieder Schnuller und dan hoffen das er wieder einschläft nur teilweise wenn er merkt das ich aus dem zimmer gehe dan geht das #schrei wieder los,und da ich dan soooo müde bin und im halbschlaf nehme ich ihn meistens mit zu uns ins Bett #schein das geht schon seit Wochen so.Zuerst dachte ich es wäre wegen den Zähnen hmm nun 2 Zähne sind durchgebrochen und es ist immernoch so.Gut manchmal treumt Janic wohl etwas zimlich böses:-( ist ja eigendlich nicht schlimm das Janic 2x verwacht.Aber ich habe einfach null Ahnung warum und wieso.Wisst ihr vieleicht warum das das so ist?Hat oder hatte das von euch auch jemand?

lg andrea und janic wo am samstag 10 monate alt wird#blume

Beitrag von 75engelchen 22.09.06 - 07:27 Uhr

Ben wacht auch 3 mal mdst in der Nacht auf . Auch obwohl die 2 unteren zähnchen durc sind.
Er schläft im bett bis er zum ersten mal aufwacht dannhol ich ihn zu mir.
Da müssen wir durch;-)

Lustig : Wir heisen gleich nur umgekehrt.... Angela und Andreas ihr-Andrea und Angelo#freu

LG Engelchen