Frühstücksrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue5549 22.09.06 - 05:43 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

na wieder Lust auf ein ausgiebiges Frühstück und ne Plauderrunde.

Kaffee, Tee, Konfitüre, Wurst, Käse, Nutella, Gemüse und Obst stehen bereit, dann lasst uns loslegen.

Mir geht es heute wieder prächtig. Unser Kater Jackie erholt sich immer besser von seiner schweren Krankheit und das läßt mich als Katzenmama auch wieder ruhiger werden. Selbst meine Tempi läßt mich heut nicht im Stich. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115424&user_id=624875

So nu muss ich aber auch langsam zur Arbeit und heut Nachmittag mit Katerchen wieder zur Therapie, was mir auch recht gut bekommt.

Super liebe Grüße von der ollen Blue5549 #schein und dem hungrigen Jackie #katze

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 05:45 Uhr

guten morgen :-)
wünsche dir einen tollen arbeitstag :-)
lass dich nicht ärgern,ok.

#herzlich
carmen

Beitrag von bibiline1978 22.09.06 - 05:52 Uhr

Hallo carmen,

habe grad noch n bissel herumgestöbert hier im Forum...
Du hast gestern postitiv gestestet! #freu

#herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute!

#herzlich Grüße von einer ebenso überglücklichen bibiline, die am Dienstag nach 4,5 Jahren Kiwu auch positiv getestet hat!

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 05:56 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hab ich und war auch schon bei meinem dok ;-)
nachdem ich dort angerufen habe,hat man gesagt ich kann ruhig kommen,vielleicht bin ich danach etwas ruhiger#schein

ich scheck das alles noch nicht!!!!
nicht hat mich schwanger gemacht,mein exmann nicht,keine icsi behandlung...
mein hasi kanns auch noch nicht glauben...es ging so flott#gruebel
ich hab ja grad im juli erts die pille abgesetzt!


JUCH ICH BIN #schwanger und lt dok heute 4+0 ;-)

#herzlich
carmen+#baby

Beitrag von bibiline1978 22.09.06 - 05:47 Uhr

Huhu Süße,

ui Dein Kürvlein sieht gut aus!!! #freu
Ich bedien mich mal am Frühstücksbuffet... :-p

Habe heute um 09:00 einen Termin zum US, freu mich schon und bin ganz nervös und aufgeregt... schaue im Chat vorbei und werd erzählen, wass es Neues gibt.

#kuss, bibi.

Beitrag von vrabec 22.09.06 - 06:36 Uhr

Na, wie ist der Freitag so??? Alles dran, Sonne gibt's auch noch? Hier ist naemlich noch Donnerstag, und ich hoffe, bald endlich mal Feierabend machen zu koennen (ist etwas spaet geworden heute). Klaue mir aber trotzdem was vom Fruehstueck, als Abendbrot ;-). Ist irgendwie lustig, von Euch zu lesen, wie Ihr schon den neuen Tag anfangt, wenn ich meinen schon beende...
Schoenes Kuervlein uebrigens, blue5549, tacker die Tempi mal schoen fest da oben, dann wird das schon #pro

Liebe Gruesse aus dem (momentan) dunklen Kalifornien #herzlich,
vrabec