guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 06:14 Uhr

hallo und guten morgen möchte mich am liebsten wieder im bett verkriechen bin noch sooo#gaehn.hier nun eine #tasse kaffee und mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 06:16 Uhr

guten morgen :-)

soweit ich das beurteilen kann(auch wenn ich nicht wirklich ahnung von der tempi habe)sieht es doch sehr gut aus;-) tempi steigt...ist doch prima:-)
meine daumen hast du#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 06:25 Uhr

#danke und noch mal #danke ich hoffe meine temp bleibt oben und die mens bleibt aus aber soo schöne kurven die habe ich jeden monat schade aber abwarten heist die devise.

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 06:29 Uhr

leider hilft nichts anderes!!!!
ich weiß wie grausam das sein kann!!!!
aber du schaffst das schon und wie bereits gesagt hast du meine daumen :-) halt sie gut fest...sie könnten ansteckend sein ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 06:18 Uhr

Guten morgen!

Danke für den #tasse, ich bin heut erstaunlich fit.

Hast bis jetzt ein schönes Blatt. Tempi schön hoch.
Find meins aber auch nit schlecht bis jetzt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 06:24 Uhr

morgen bin nun gar nicht fit #gaehn aber dein zb ist wirklich nicht übel hoffe das es so bleibt ,was meinst hatt es bei dir geklappt wie ist dein gefühl

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 06:30 Uhr

Ich weiß auch nit. Hab irgendwie keine Meinung zu nix. Anzeichen hab ich glaub ich keine. Ein bißchen Mens-Ziehen seit 2 Tage nach ES. Aber sonst?

Vielleicht sind es ja tatsächlich unsere Glückskurven, Ich wünsche dir viel #klee und helfe dir beim Festtackern.

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 06:40 Uhr

Guten Morgen ihr süßen,

bin auch noch sehr Müde heute #gaehn

Also dene Tempi sieht noch gut aus, aber du weist ja selbst, zu dieser zeit kann man noch gar nichts sagen, am Anfang ist sie ja meist oben, wichtig ist das sie auch kurz vor NMT oben bleibt. Meine Daumen hast du jedenfalls. #pro

LG jani #liebdrueck

Beitrag von kiwi_1982 22.09.06 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Süße!

Na dein Blättchen entwickelt sich ja ganz prächtig! #freu

Bei mir ist die Temp. wieder gleich gebleiben...ich glaub das wird doch nix obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte! #schmoll

lg
kiwi