Guten morgen. Hier mein ZB. Könnt Ihr einen ES erkennen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilling001 22.09.06 - 06:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113598&user_id=598125

und wenn ja wann vermutet Ihr war er??

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 06:33 Uhr

Ist das dein 1. Zyklus mit Persona? Von der Tempi her würd ich sagen, dein ES war erst jetzt in den letzten 2 Tagen. Was sagt denn Persona, wann dein ES war? Oder hat er ihn noch gar nit angezeigt?

Beitrag von smilling001 22.09.06 - 06:41 Uhr

Hallo,

Persona benutze ich jetzt im 2 ZK un ddiesmal hat er mir keinen ES angezeigt, allerdings sollte ich den letzten Test von Persona auch am 15 ZT machen.

Kann ich da irgendwas dran verändern, dass die Balken kommen?

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 06:44 Uhr

Ich würd daran nix verändern. Wenn deine Tempi oben bleibt, bekommst du in den nächsten Tagen die Balken. Hoffe nur, du hast in den letzten Tagen schön geherzelt. Denke, dass sichdein ES verschoben hat.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 06:33 Uhr

Guten Morgen,

also ich vermute dein ES war am 22 oder 23 ZT.

LG jani

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 06:35 Uhr

guten morgen :-)
wie gehts dir und wie ist die stimmung????

#herzlich
carmen

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 06:48 Uhr

Och du mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich echt noch sehr #gaehn heute bin. Dienstag müsste ich mal wieder ES haben *gg* Sehe ich sehr gelassen wieder diesen Monat, na ja bei dem SG von meinem Liebsten müssen wir ja gelassen bleiben.

Wie gehts dir denn Süße? #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG jani#herzlich

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 06:51 Uhr

na das hört sich doch prima an :-)

meine daumen hast du auf alle fälle #klee#pro#klee#pro#klee#pro

uns gehts bestens:-)
außer das dieses mensgefühl nicht weg gehen will#schmoll
und mich so ein kotziger husten plagt:-(


#herzlich
carmen#schwitz

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 07:13 Uhr

Och Mensch süße, dann wünsche ich dir erstmal Gute Besserung #blume und dann noch das das Mensgefühl diesmal kein Mensgefühl ist, also ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee zu dir rüber werf. #freu

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:19 Uhr

hast du schon in meine vk geguckt???? ;-)

ich war gestern beim dok :-) es scheint ich bin #schwanger

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

zwar heute erst 4+0 aber ein 25er test war eindeutig positiv :-)

na wenn das nichts ist????

ich hoffe einfach "WAS SITZT DAS SITZT!"

#herzlich
carmen+seelchen:-)

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 07:27 Uhr

Aber Hallo WOE, der ist aber deutlich und dann noch nen 25, na dan schon mal Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee

#torte#paket

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:29 Uhr

#schein

hoffe alles bleibt wo es ist :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von flatjani 22.09.06 - 07:30 Uhr

Positiv Denken, also ich denke bei som deutlichen test sollte nix mehr schief gehen. #huepf

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 07:32 Uhr

sagt der dok auch und wenn der das schon sagt :-)


JUCH WIR SIND #schwanger #freu#huepf#freu#huepf#freu


#herzlich
carmen die immer noch völlig neben der spur ist :-)