Hatte ich einen Eisprung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 22.09.06 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,

da ich zwei ZBs habe, habe ich beide angehängt.

Warum kommen keine Balken? Ich habe einmal das ZB (1) angehängt, dort habe ich die Messzeiten vom WE ausgelassen und ZB (2) sind alles Zeiten drin.

ZB 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116832&user_id=514654

ZB 2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654

Danke
Mel

Beitrag von kaddi83 22.09.06 - 06:35 Uhr

Sorry, aber das ist ja ein heilloses durcheinander. Denke, dass kommt durch die unterschiedlichen Messzeiten. Ich kann da nichts erkennen.

Lg, Kaddi#blume